Machen Bananen abends dick ?

5 Antworten

Ob Bananen dick machen?? Jaa klar, wenn du eine Schokobanane isst. Aber die einzelne Frucht an sich macht so wenig am Gewicht aus, dass ich schon es als nichts bezeichnen würde. Im gegenteil, es ist Gesund, hat Vitamine etc. etc.

Bananen sind das Obst mit den meisten Kalorien und Kohlenhydraten. Eine Banane am Abend macht nicht dick. Von einer Bananendiät wirst du allerdings zunehmen. Eine Banane hat so 120g und damit etwa 115kcal.

Xarbo
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antowort !

Nein! Viele denken ja das abends essen dick macht. Stimmt aber NICHT! Dem Körper ist ziemlich egal wann du isst es kommt nur immer auf die Menge an die du am Tag zu dir nimmst. Vielleicht konnte dir das fast 1 Jahr später helfen :D Lg

Wenn man schon nach kalorienangaben von Obst sucht, sollte man sich ernsthaft Gedanken machen ob was nicht stimmt

Viele Bananen jeden Abend,vielleicht...