Wird man aus einer Disco rausgeschmissen, wenn jemand bemerkt, dass man auf Drogen ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein zumindest früher nicht ,dann wär der Club auch kommplett leer ;-)

Lisaa1810
Fragesteller

Hehe. x)

Evileul  26.06.2016, 20:50

Wir haben schlange gestanden vorm Klo  zum ziehen , mit 5 leute in nem klo von denen man 2 kennt, naja die zeiten sind vorbei

Das kann man pauschal nicht sagen. Es gilt das Hausrecht, der Besitzer bzw. die Personen, die berechtigt sind, das Hausrecht auszuüben, können das entweder dulden oder auch nicht. Da wäre es wohl entscheidend, um welche Drogen es geht und wie sich das äußert. Bevor irgendetwas eskaliert, wird man seht wahrscheinlich rausgeworfen, wenn man bei jemandem davon ausgehen muss/kann, dann kann das ebenso ein Grund sein.

Das kommt komplett auf die Disko und das Klientel an. Die meisten tolerieren es sicher, solange du dich nicht daneben benimmst.

Wenn du dich nicht komplett daneben benimmst, merkt das eh niemand.
Du wirst nur rausgeschmissen, wenn die dazu auch einen Grund haben (Sachbeschädigung, Prügeleien, ...)