Geht ihr gerne in die Disco?

8 Antworten

Nein.

Die paar mal, wo ich damals von Schul"freundinnen" mitgeschleppt wurde, haben mir gereicht.

Sch... Musik, doofe überdrehte nervige Leute, und die Getränke sind auch viel zu teuer.

shitposter  07.06.2022, 00:46

es gibt noch normale menschen. genau so sehe ich das auch. danke.

verreisterNutzer  07.06.2022, 00:51
@shitposter

Wenn ich an ein Event mit lauter Musik will, finde ich Metal-Konzerte wesentlich angenehmer als einen Discobesuch. Die Leute da sind irgendwie auch viel gechillter. Keine Schlägereien, keine Messerstechereien, keiner wird dumm angemacht, einfach voll entspannt xD

shitposter  07.06.2022, 00:54
@verreisterNutzer
 Keine Schlägereien, keine Messerstechereien, keiner wird dumm angemacht, einfach voll entspannt

Das liegt an einer gewissen Quote die ich hier nicht weiter ausführen kann.

Skypilot51  01.11.2023, 23:31
@shitposter

Ja aber mit denen kann man nicht reden weil die Musik zu laut ist man muss sich ins Ohr schreien ... Ne danke alles schon erlebt war da 2x.

Außerdem findet man in Discos keine Freunde und Frauen, wenn nur Saufköppe und Oberflächeliche Partygänger 0815 saufgirls ne danke.

Dann lieber mit Freunden was Unternehmen wie Gemeinsam Bowling, Essen, Zum grillen treffen usw.

Disco ist doch oldschool.

Wenn, dann wäre ein Club das Richtige wo nur konsequenter Techno aufgelegt wird und das line-up stimmt.

Musiala
Fragesteller

Club und Disco unterscheiden sich kaum

Ich gehe gerne in die Disco weil ich gerne tanze. Und in der Disco macht das mehr Spass als zuhause.

Skypilot51  01.11.2023, 23:34

Das ist das Einzige was mir daran gefällt. Ich habe es mal nüchtern in der Disco durchgezogen nur getanzt war cool bis dann nach 1 Uhr die ü20 jâhrigen kamen ab da war die Stimmung vorbei

Ich würde gerne gehen, hab aber Niemanden mit dem ich gehen könnte. Meine Freundinnen haben das aufgehört mit "Disco gehen ". Haben Kinder, Freund und andere Interessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hab eine frage an alle ob ihr gerne in die
Disco geht und warum ihr in die Disco geht

Ich gehe nicht gerne in die Disko, da ist es mir zu laut. Ich habe keinen Bock, mir einen Hörschaden zu holen. Und rutschten mir einmal die Ohrenstöpsel raus, ist es eh schon zu spät. Nein, lieber nicht. Zu riskant. Teufelsbuden.

Z.bAlkohol☹️

Ihhh. Ja, der Smiley drückt ziemlich gut aus, was ich darüber denke.

jemanden kennlernen

Kann man wahrscheinlich auch woanders.

oder mit Freunden Spaß haben

Kann man definitiv auch außerhalb. Sogar noch besser. Denn dann versteht man gegenseitig, was man sagt. Das hat einen großen Anteil am Spaßfaktor.