Wird man als Mann komisch angeschaut, wenn man Damen Unterwäsche oder ein Kleid kauft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Du kannst ganz normal Kleider und Unterwäsche kaufen ohne dass jemand etwas denkt.

Wenn dich niemand beobachtet, ubd das tut kaum einer, kannst du das Kleid auch in die Umkleide mit nehmen.

heutzutage kaufe ich meine (m) meine Damenkleidung und Wäsche zwar überwiegend im Internet, aber ab und zu kaufe ich auch "live" in den Geschäften, und früher gab es ja noch kein Internet, und da habe ich fast alle meine Kleidung und Wäsche im Geschäft gekauft, komisch angesehen worden bin ich dabei allerdings nie, irgendwie hatte ich fast immer den Eindruck, es ist den Verkäuferinnen egal, wer da was und für wen kauft, für die war nur wichtig, das die "Kasse klingelt" und der Kunde zufrieden den Laden verläßt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Domdiljoe  18.06.2023, 19:46

Richtig. Ich hatte auch schon Pumps bei Deichmann gekauft. Und da wurde einfach verkauft. Was dann gesagt wird, nachdem Mann den Laden verlässt, bekommt man ja nicht mehr mit.

Hab mir damals deswegen auch nen Kopf gemacht, aber es reagiert überhaupt niemand darauf wenn ich mir Frauensachen kaufe, es wird genau so kassiert als wenn ich männersachen kaufe

Nein, wird man nicht.