Wie oft kauft ihr euch neue Unterwäsche?

2 Antworten

Ich kaufe immer wieder was, wenn ich schöne Sachen finde oder was Gutes reduziertes;) Aber wenn deine alten Sachen nicht mehr so schön sind, kannst du dir ja einige neue kaufen!:)

Ja wäre es.
Ich kaufe ab und zu mal/ je nachdem ob mal was verloren geht oder kaputt geht

frischling15  03.07.2016, 18:40

Wie verliert man Unterwäsche ?  :(

sahracx  03.07.2016, 18:41

In der Waschmaschine die alles frisst😂. Nein einfach so, ich hab schon öfter nen BH bei ner Freundin oder z.B. Im Urlaub vergessen. Sorry dafür 😂