BHs aufm Flohmarkt verkaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch sie ruhig zu verkaufen. ich gehe auch gern auf flohmärkte und habe dort öfter schon sehen, dass unterwäsche angeboten wurde. in secondhand-läden werden ja auch gebrauchte kleidung angeboten. und bei marktenware, denke ich, dass sich da bestimmt jemand findet. sollte nur auf den ersten blick erkennbar sein, dass es von passionata ist (kleines schild aufstellen?) nur bei slips würde ich nicht verkaufen, es sei den sie sind noch neu.

Mandava
Fragesteller

Slips würde ich da auch nicht anbieten. Das wäre mir irgendwie auch zu privat. Bei BHs hab ich komischerweise keine Skrupel :D

Da kommen nur Spanner. Nee, keine Unterwäsche auf dem Flohmarkt.

Gib sie an einen Secondhandshop für Bedürftige. Da bekommst Du zwar kein Geld, ist aber eine gute Tat.

versuch es - ist doch gewaschen !

Du kannst es doch versuchen. Wenns nicht klappt, kannst Du sie immernoch wegwerfen.

Naja du kannst versuchen sie zu verkaufen,also nimm sie einfach mit ! Zwar denke ich nicht das so viele gebrauchte Unterwäsche kaufen würden (würdest du ja wies ausschaut auch nicht) aber versuchen kann man es ja mal,vl finden sich ja Küfer