Ab wie viel Jahren darf ein Kind alleine oder mit einem freund auf den flohmarkt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

huhu... also zum kaufen kann er ja jederzeit mit seinem freund einmal drüber schlendern... ab sechs.. allerdings warum sollte er das alleine machen ..können sie nicht mit ?! zum verkaufen würde ich auch erst später im jugendlichen alter.. man weiß ja selber wie anstrengend das ist.. vielleicht haben sie ja einen kleinen flohmarkt das sie aufbauen und ihr kind + freund sie mal ne halbe std ablöst... aber so ganz allen ist doch echt doof..... unsere flohmärkte werden nachts um drei - manche um 5 aufgebaut .. weß nicht das sind ja sonst auch nicht die zeiten wo man kinder allein auf die strassen lässt !!

JosefineW  20.06.2021, 17:49

Ich habe das schon mit meinen Freundinnen gemacht wir sind 10 und 11 Jahre alt

verkaufen oder kaufen?

VErkaufen so ab 15 - kaufen ab 12. Meine Meinung

Ab dann, wenn die Eltern es erlauben!

In Deutschland: 21

moochi  08.06.2011, 17:18

?? ein und zwanzig?