Warum tragen manche Mädchen keine Unterwäsche?

6 Antworten

Manche wollen unschöne Abdrücke vermeiden, andere finden es einfach bequemer ohne. Gibt viele Gründe dafür. Jede(r) wie sie(er) mag. Unterwäsche ist ja keine Pflicht. Und es gibt genügend, die das anturnen würde, wenn sie es wissen.

Also, ich trage oft keine Unterwäsche weil ich es erregend finde, die "Gefahr" entdeckt zu werden zum Beispiel.
Manchmal keinen BH tragen ist einfach deutschlich angenehmer

Kermich  18.05.2022, 16:34

Meine Süße trägt auch nie Unterwäsche

Ich bin ein Mädchen und trage immer Unterwäsche.

Ich finde es zum Beispiel beim Sport einfach bequemer, wenn ich unter der engen Leggins nichts an habe. Da hat wohl jede Dame so ihre Gründe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll denn da Unerwünschtes passieren? Schlimmstenfalls könnte man sich etwas verkühlen.

Wir tun das z.B., weil es bequemer ist oder weil wir sogar jemanden provozieren wollen.

UziOnGf  22.02.2022, 19:11

Wie Provoziert man einen wenn man keine Unterwäsche trägt

Tussy0815  22.02.2022, 19:11
@UziOnGf

Indem man ihn darauf aufmerksam macht, z.B. beim Bücken nach dem heruntergefallenen Bleistift.