Nichts drunter?

14 Antworten

Ja zuhause mach ich oft. Im somer auch draussen. Besser macht man es nicht wen man zu freunde geht und da schlafen bleibt😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse

Ich trage nur Unterwäsche, wenn es unbedingt sein muss. Am liebsten wäre ich nur nackt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher nicht.

Wenn nur zu Hause

Würde noch mehr Auffallen als eh schon.

Trage nie Unterwäsche seit 2 Jahren und Liebe es so! Ok im Winter an sehr kalten Tagen trage ich ein Unterhemd.

nudi68
Fragesteller

Super !

Das ist für mich ganz normal trage nur höchstens einen String, aber eher selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung