Wird man als Kpop Trainee mit Sv-Narben angenommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Körperliche Makel werden aussortiert. (und dann noch in einem Land, wo psychische Erkrankungen und Selbstverletzung so ein massives Tabuthema sind)

Allerdings wenn du das auf dich beziehst : Realistisch gehen die Chancen gegen Null, dass man als Person aus Deutschland sowieso genommen wird. Die Narben machen das Kraut auch nimmer fett.

Nein, sicher nicht. Es geht um Perfektion, in jedem Bereich und Aussehen spielt eine ganz große Rolle. Als Ausländer hat man eh fast gar keine Chance…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Hello, als nicht-Asiatisch wollen die großen Entertaiments einen eh nicht haben, und alle die auch den kleinsten Makel am Körper haben werden direkt raussortiert. In Korea ist das Thema Psyche leider ein striktes Tabuthema.

Leider ist das die Realität :(

Ganz liebe Grüße ^^