Wird man als junge größer als der Vater?

4 Antworten

Es kommt darauf an wie die Gene übertragen wurden . Hast du zmb . einen kleinen Vater und eine große Mutter die von einer hochwüchsigen Familie abstammt und bekommst von ihr die stärkeren Gene ab wirst du viel Größer als dein Vater - ähnliches umgekehrt . Im Normalfall werden Jungen größer als ihre Väter . Es gibt jedoch Ausnahmen wie zmb. Mutter 160cm , Vater 200 cm . Da kann es passieren das du um einiges kleiner als dein Vater wirst . Es sei denn die Gene deines Vaters sind stark und du bekommst sie reichlich ab . Es gibt ebenfalls Menschen die normal große Eltern haben , jedoch Riesen werden . Diese Leute haben ethnische Hintergründe aus afrikanischen Volksrassen. Es gibt in Afrika manche Stämme die seit Jahrtausenden existieren und durchschnittliche Größen von 230 cm haben , siehe Basketballspieler Manute Boll .. Diese Volksgruppen gibt es übrigens nur in Afrika .. Hoffe ich konnte dir behilflich sein .

Das kann man nicht pauschal sagen, schon gar nicht die genauen cm!

Manchmal ja manchmal nein ;D

Ich bin 20cm größer als mein Dad, und ein Kumpelvon mir ist einen Kopf kleiner als sein Dad.

Sixjune  19.12.2023, 20:35

Weil du wahrscheinlich Wachstumshormone genommen hast aus minderwertigkeitskomplexe

Da kann man ganz klar sein: Es kann sein!

Vielleicht sind es sogar genau 3 cm