Wird Kiba Hokage?

5 Antworten

Es ist möglich, aber ziemlich unwahrscheinlich. Kiba ist ja auch nicht wirklich ein Charakter, den man oft in Boruto (noch nicht mal in Naruto) gesehen hat.
Unwichtige Nebencharakter werden nahezu nie (gibt vermutlich aber auch Ausnahmen) eine wichtige Rolle spielen und Hokage ist in der Narutowelt eine ziemlich wichtige Rolle.
Konohamaru Chancen hingegen als Beispiel, wären schon mal viel höher als die von Kiba. Er hatte es erstens ja einmal mit einem Pain aufnehmen können. Dann ist er zweitens der Sensei von Boruto. (dem Protagonisten des Animes) Er ist ein wichtiger Charakter der höchstwahrscheinlich der Hokage der 8. Generation wird, also Der, nach Naruto. Ist nur ein Bauchgefühl, aber ich glaube Sarada könnte, dann der Hokage der 9. Generation werden. Wirklich Gründe dazu habe ich aber nicht, daher ist das nur ein Bauchgefühl.

Lion2011
Fragesteller

Ich habe gelesen das Saradas Sohn Hokage wird...

Electrix439  28.08.2021, 22:41
@Lion2011

Puh…Saradas Sohn wird noch lange dauern. Ich mein Sarada muss erwachsen werden, dann einen Mann finden, dann muss das Kind alt genug werden um Hokage zu sein. Bis dahin werden bestimmt zwei schon vor ihm Hokage sein und nach meiner opinion wird das Konohamaru und dann Sarada sein. Wo hast du das eigentlich gelesen?

Lion2011
Fragesteller
@Electrix439

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom

nein wird er leider nicht

Lion2011
Fragesteller

Okay habe nämlich Bilder von ihm als Hokage gesehen...

Sum0n  28.08.2021, 00:38
@Lion2011

Das ist warscheinlich kein Fanmade sondern aus den Träumen des endlosen Tsukuyomis. In einem Traum sah man Kiba als Hokage und ebenso Obito.

Wird er nicht aber ich mag Naruto Uzumaki nicht >•<

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen
Lion2011
Fragesteller

Ja ich dachte am anfang das Sasuke Hokage wird... Aber nein passt nicht zu ihm

kiba hat nicht das zeug dazu

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein sehr Wissbegieriger Mensch

Lmao nein Kiba wird nicht Hokage 😘

Woher ich das weiß:Hobby
Lion2011
Fragesteller

Danke :)