Wer wird der Hokage der 9ten?

4 Antworten

Das kann man jetzt 2021/22 noch nicht konkret sagen.

Möglicherweise Sarada oder vielleicht Boruto.

Kakashimay  14.11.2021, 10:43

Boruto eher nicht , da er ja die Nebenhilfe sein will (sowie Shikamaru für Naruto)

Vielleicht wird der Hokage der 9.ten Generation Sarada sein

Und der Hokage der 8. Generation Konohamaru

Uchi1ha  13.11.2021, 00:46

Konohamaru ist zu schwach

Uchi1ha  14.11.2021, 11:17
@Kakashimay

Ja shikamaru kann sein. Sasuke weiß ich nicht weil die meisten ihn als abtrünnigen kennen und nicht wissen wozu er in der Lage ist. Und ich glaub sasuke würde den Posten als hokage nicht annehmen er würde lieber aus dem Schatten heraus das Dorf beschützen wie sein älterer Bruder. Aus der Generation von konohamaru seh ich keinen der stark genug wäre um hokage zu sein. Im schlimmsten Fall wäre es sakura.

MJ333
Fragesteller

Der 8ten weiß ich ja das es konuhamaru wird aber trotzdem danke

Ich würde Kawaki als Hokage extrem abfeiern wird aber nie passieren. Also eher Sarada

Schätzungsweise wird der 8. Konohamaru und der 9. Sarada. Könnte ich mir zumindest gut vorstellen:)

Woher ich das weiß:Hobby