Wird in Area 51 an echten Aliens geforscht?

4 Antworten

Nein. Nicht mal die USA sind so bekloppt sich mit echten Aliens anzulegen und da zu "forschen".

Den Kontakt mit Außerirdischen könnte man nicht beliebig lange geheim halten. Klar könnte es sein, das es aktuell gerade neu Kontakt zu Außerirdischen gibt, aber vor 20 30 Jahren war das sicher nicht der Fall.

Woher ich das weiß:Recherche

Hör zu, Greenhorn…

Area 51 is' so geheim wie’n Pokerspiel im Hinterzimmer vom Saloon – keiner weiß genau, was da drin passiert, aber jeder hat ’ne Geschichte gehört. Manche sagen, da liegen abgestürzte Ufos rum, andere meinen, da werden nur neue Flieger gebaut, die schneller sind als’n Mustang auf Speed.

Jetzt mal ehrlich: Ich bin schon vielen seltsamen Dingen begegnet – sprechenden Kojoten, verschwundenen Goldminen, und einmal sogar nem Mann, der behauptet hat, er könne mit Kakteen reden. Aber echte Aliens? Nichts, was ich mit eigenen Augen gesehen hätte.

Ob sie da drin forschen? Kann sein. Oder vielleicht lassen sie uns nur denken, sie tun’s – so wie ein guter Spieler beim Kartenziehen.

Aber eines sag ich dir, so sicher wie mein Sattel knarzt: Wenn sie wirklich kleine grüne Männchen haben, dann hocken die tief unten, hinter mehr Türen als’n Tresor in Dodge City – und wir Normalsterblichen kommen da nie ran.

Also halt die Augen offen, Partner. Und wenn dir nachts am Himmel was fliegt, das kein Flugzeug is… vielleicht hast du grad ein Stück von der Wahrheit gesehen.

Nein.

Das "Geheimnis" ist schon längst gelüftet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Politik,bin auch selbst aktiv

Nein.

Da es weltweit wirklich keinen einzigen echten Alien gibt, gibt es auch weltweit keine einzige Forschungsstation für echte Aliens.