Wird im Traumpalast Biberach nach einem Ausweis gefragt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube deine Chancen in den Film zu kommen sind sehr gut. Denke nicht das sie bei dem Film Kontrollieren würden. Wenn du auf natürliche Art schon was älter aussiehst solltest du dich eher kaum bis wenig schmicken damit es nicht zuviel ist und sie verdacht schöpfen.

Ansonsten frag doch ein Elternteil ob sie dich begleiten, denn dann dürfst du ihn ohne Probleme schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Also ich war zwar nicht im Kino in dem du bist, aber als ich vor einem halben Jahr Bullet Train sehen wollte war ich noch 15 und der Film ist ab 16. Ich hab dann ganz einfach Karten gekriegt sogar für den Film und musste jetzt nicht andere Karten kaufen um mich dann in Bullet Train rein zu schleichen.

kommt also ganz auf das Kino an

Woher ich das weiß:Hobby

Möglich ist es, dass du kontrolliert wirst, vielleicht aber auch nicht. Das kann dir vorher keiner sagen. Riskier es und flieg im dümmsten Fall mit Hausverbot aus dem Kino und hab Geld umsonst gezahlt, oder lass es bleiben.