Wird Im ICE komtrolliert?

8 Antworten

Doch, auch im ICE wird häufiger kontrolliert, zumindest Habe ich das so erlebt.

Wenn du in einem ICE noch nie kontrolliert wurdest, Dann war der Schaffner wohl in anderen Abteilen so stark beschäftigt, dass er es nicht bis zu dir geschafft hat.

Ich würde mir trotzdem immer ein Ticket kaufen und mich nicht darauf verlassen.

SXXOLE
Fragesteller

Klar, kaufe mir auch ein Ticket, wollte es nur mal wissen weil so eine Kontrolle bei mir nie stattgefunden hat aber danke!

Eigentlich wird im ICE so genau und oft kontrolliert wie bei keinen anderen Zügen.

Klar werden im ICE die Fahrkarten kontrolliert

Ja sicher gibt es die. Hattest bisher eben Glück, ich wurde bisher immer kontrolliert, als ich ICE gefahren bin....