Wird Hradecky in der Euro League spielen?

2 Antworten

Warum sollte er nicht spielen. Top drauf. Der hat Einiges abgehalten. Auch letztes BuLi Spiel. Die Besten spielen wenn es um was geht.

Pause wird gegeben wenn es sich anbietet. Die nennen das -neues ultimatives Trendwort -"Belastungssteuerung" haha. Kürzer als " Ruh dich mal aus Junge, bevor du irgendwelche Ermüdungsausfälle kriegst". Die dauern auch unvorhersehbar länger

Alternative=Backup verdient auch Einsätze. Bei Laune und unter Spannung halten, Routine bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hiii,

spätestens im Viertelfinalhinspiel wird Hradecky wieder zwischen den Pfosten stehen. Sonst geht Bayer ein zu hohes Risiko ein.

LG

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus