Wird haikyuu auf Netflix entfernt werden. Warum ich Frage, weil ich es gehört hab?

2 Antworten

Hallo,

Habe ich nichts von gehört, würde aber Sinn machen, Haikyuu war recht cool und die wollen ja alles gutes entfernen. Wäre schade wenn es Fma, Fmab, Hunter x Hunter etc folgt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

TreyMaster2  07.10.2021, 13:32

Wollen die nicht die müssen wenn ihre Lizenz zu den Serien abläuft

0JeNs  07.10.2021, 13:42
@TreyMaster2

Man kann Lizense auch verlängern so ist nicht, wie denken halt nur das sich das nicht mehr groß lohnt

Wüsste bisher von keiner Ankündigung darüber

Was allerdings in der USA gemacht wird...keine Ahnung

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)