haikyuu auf deutsch?

2 Antworten

Ich fasse es Mal so kurz wie möglich zusammen:

Ich denke Mal damit war gemeint, das der erste Teil der Staffel auf deutsch als Disc verfügbar wird. Dann soll Amazon Prime Video die erste Hälfte der Staffel auch demnächst zur verfügung stellen. Auf Crunchyroll und Wakanim kannst du den ersten Teil jetzt schon kostenpflichtig auf Deutsch sehen, und kostenlos mit deutschen Untertiteln auf Wakanim. Zu Netflix ist nichts bekannt.

Bisher ist nur der erste Teil der Staffel auf Deutsch synchronisiert worden, und wegen Corona gab es Probleme mit der Synchronisation.

Falls du genaueres über die Veröffentlichung, die Sprecher und alle Infos dazu haben willst:

https://www.anime2you.de/news/458116/haikyu-season-4-deutsche-sprecher/

HANAJa555

Haikyu!!«: Deutsche Sprecher der vierten Staffel

Bild zum Beitrag

Von Nico Lang - Mittwoch, 10. Februar 2021

In knapp zwei Monaten beginnt peppermint anime mit dem Disc-Release der vierten Staffel des Volleyball-Anime »Haikyu!!«. Passend dazu stellte der Publisher heute die deutschen Sprecher vor, die erstmals in den neuen Episoden zu hören sein werden.

Veröffentlichung startet im April 2021

Das erste Volume von »Haikyu!! TO THE TOP« kommt am 15. April 2021 in den Handel und beinhaltet die ersten sechs Episoden sowie die beiden Prequel-OVAs »An Land vs. In der Luft« und »Der Weg des Balls«. Das zweite Volume mit den Episoden 7 bis 12 folgt am 17. Juni 2021. Beide Volumes erscheinen als Amaray mit O-Card und beinhalten das Clean-Opening und -Ending als Extra.

Werbung

Ein limitierter Blu-ray-Sammelschuber kann zusammen mit einem Volume nach Wahl im AKIBA PASS Shop erworben werden. Zusätzlich gibt es exklusive Extras für die jeweils ersten 250 Vorbesteller, die nicht im regulären Handel erhältlich sein werden.

»Haikyu!! TO THE TOP« ist die vierte Staffel der Volleyball-Serie »Haikyu!!«. Die zwölfteilige erste Hälfte lief im Winter 2020 bei WAKANIM im Simulcast, gefolgt von der zwölfteiligen zweiten Hälfte im Herbst 2020. Wann die zweite Hälfte auf Disc erscheint, ist noch nicht bekannt.

Vierte Staffel vorbestellen:

>> Vol. 1 (Amazon | AKIBA PASS)

>> Vol. 2 (Amazon | AKIBA PASS)

Deutscher Sprechercast:

CharakterSynchronsprecherAtsumu Miya David Turba (Edward Elric, Fullmetal Alchemist: Brotherhood)Osamu Miya Ricardo Richter (Haruka Nanase, Free!)Kourai Hoshiumi Patrick Baehr (Sonic, One Punch Man)Kiyoomi Sakusa Nico Sablik (Genos, One Punch Man)Komori Motoya Tim Schwarzmaier (Subaru Natsuki, Re:ZERO)Daishou Suguru Gregor Knop (Yokoyama, Hi Score Girl)

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Anime, Haikyuu)

Takasu  26.03.2021, 18:59

Bei den Spreche sind immer die 2 Namen die Deutschen Sprecher