Wird Großbritannien zu Indien/Pakistan verwandelt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Freund von mir aus Pakistan meinte das sie zur Zeit planen GB zu übernehmen.

Wenn dein Freund das plant dann hört sich das an dass er eine Art Terrorist ist.

Hab gestern im Internet recherchiert da mich diese Gute frage Sehr beschäftigt hat und kann nach 3h recherche dir sagen: Es ist wahrscheinlicherdas Indien bei einem Erdrutsch Verschwindet als das Gb grade plant Indien einzunehmen also redet dein Freund da humbug und macht einen auf terrorist. Wo sind wir heute nur gelande wenn Menschen schon Witze über terrorismus machen😐

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, solange die britische Verfassung gilt, passiert da gar nichts. Der Migrationshintergrund der Politiker in England hat auch nichts damit zu tun. Der aktuelle Präsident Sunak gehört sogar den Konservativen an, ob wohl er einen Migrationshintergrund hat.

PatrickLassan  23.10.2023, 10:28
solange die britische Verfassung gilt

Das Vereinigte Königreich hat keine Verfassung.

Pakistan war mal ein Teil von Indien und Indien eine Kolonie von den Engländern. Logischerweise gibt es deshalb viele Migranten aus dieser Gegend. Wer es geschafft hat in hohe Ämter zu kommen ist längst integriert, hat i.d.R. auch studiert.

das sie zur Zeit planen GB zu übernehmen.

Wer plant das? Die geheime Schattenregierung der indisch/pakistanischen Communities in GB?