Wird Exsl95 noch lange Leben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Wirklich alt wird er nicht werden, aber einige Jahre hat er noch. 50%
Wenn er Glück hat aber eine so große Hoffnung gibt es nicht. 25%
Ja, warum sollte er nicht noch lange Leben? 25%

3 Antworten

Leider soweit ich weiß raucht und trinkt er ganz gerne. Das sind neben dem Übergewicht alles statistische Faktoren, die die Lebenserwartung reduzieren.

Wenn er Glück hat aber eine so große Hoffnung gibt es nicht.

Exsl95 ist wirklich ein sehr dicker Mensch. Bei dem quillt das Hüftfett schon zu den Füßen runter. Er sollte dringend abnehmen und mehrere Fettabsaugungen machen lassen.

Wirklich alt wird er nicht werden, aber einige Jahre hat er noch.

Selbst wenn es durch seine Übergewichtigkeit nicht lange leben wird,

er ist 24, also hat er noch mindestens 20-30 Jahre.