Wie findet ihr exsl95 so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, solche Youtuber, zu denen Exsl, als auch Tanzverbot zählen, haben ein Ablaufdatum. Deren Format funktioniert nur durch stetige Steigerung, was nach einiger Zeit nicht mehr möglich sein wird, da physische sowie gesetzliche Grenzen vorhanden sind.

Auch bei anderen Youtubern und deren Formaten ist das so, jedes Format hat sein Ablaufdatum und jeder Youtuber wird seine Zuschauer irgendwann mit ihrer Präsenz übersättigen. Einige Formate können über einen längeren Zeitraum funktionieren, während andere eher eine kurze Lebensdauer haben.

Naja, besser wie die meisten youtuber. Aber immer noch überflüßig.

Bin nur mal gespannt ob er die Ernährungsumstellung durchzieht. Das könnte vielen stark Übergewichtigen bestimmt als Vorbild helfen. Dann hätte der Kanal endlich ne Daseinsberechtigung.