Wird es wahrscheinlich lediglich ein Spaß sein?

2 Antworten

Ist halt wahrscheinlich seine Art von Humor, auch wenn’s viele nicht verstehen werden bzw. nicht lustig finden. Eine Freundin von mir macht auch immer rassistische “Witze” die manchmal die Betroffenen garnicht lustig finden, ich finde es manchmal auch echt viel zu weit, aber ich kenne sie und weiß dass sie tief drinnen nicht rassistisch ist sondern eben es einfach ihre Art von Humor ist

Hey,

Wahrscheinlich meinte er es nur als Spaß, er hat ja auch gesagt das er die Albaner aus deinem Land mag als er gemerkt hat das es dich verlezt hat.Wenn es dich aber verlezt würde ich es ihm in einem ruhigen Moment klarmachen und dann sollte er aufhöre oder es wenigstens lindern.