wird es spiderman 2 wirklich nur für ps5 geben??

4 Antworten

Hallo,

Ja, zum Release wird es ausschließlich für die PS5 erscheinen, später dann auch auf dem PC

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

Ja! Ich denke aber das nach einiger Zeit (in einigen Jahren) auch eine PC Version erscheinen wird (darauf würde ich mich aber nicht fest legen). War bei Spider-Man 1 ja auch so. Es war erst Exklusiv und später kam dann der PC Port!

user0201
Fragesteller

Ich will es aber das es für PS4 auch gibt😭😭😭

McMagix  16.09.2023, 20:47
@user0201

Ach so meinst du das. Ne PS4 ist ausgeschlossen! Bin aber auch froh darüber, so hart es sich auch anhören mag. Denn so kann man den Games qualitativ mehr hinzufügen. Bessere Grafik zum Beispiel. Ist natürlich schade für die PS4 besitzer. Aber irgendwann hat das halt sein Ende. Ich meine, die PS3 bekommt ja auch keine neuen Games mehr. War da damals auch erst traurig drum. Aber naja, dass ist aber mehr als verständlich. Die Technik ist halt irgendwann veraltet. So auch bei PC's mit den Grafikkarten (oder anderer Hardware).

Momentan sieht es so aus steht auch so im Playstation Store

user0201
Fragesteller

Neinmmmmmm😭😭😭 warum

Pialesb29  16.09.2023, 22:20
@user0201

Wenn ich mir die Bilder so ansehe Irgendwann ist bei den was auf Ps4 noch machbar wäre leider auch mal Ende der fahnenstange

Spider-Man ist auch ein PS Exklusivtitel zumindest beim Launch da Sony die Rechte für Spider-Man hat

user0201
Fragesteller

Neinnn😭😭 ich will es das es für ps4 auch gibt