Wird es schwierig sein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 45%
Ja , aber hätte viele Nachteile 45%
Nein 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja , aber hätte viele Nachteile

Du müsstest dir dein eigenes (kleines) Universum aufbauen. Also mehrere hundert Millionen bis Milliarden Euro.

Ja , aber hätte viele Nachteile

Ja aber in unsere Modernen Welt hätte es auch bestimmte Nachteile.

Z.b kein online Shopping

Kataloge gehen nur.

Dann ohne Internet geht heute nichts mehr.

Und ansonsten nunja kriegst du Brett oder Kartenspiele für günstig oder auch geschenkt.

Einen Kind würde ich eher der Modernen Welt hin lassen. Da sonst es mit Mobbing zu kämpfen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Ja

ich war damals Jugendlicher und fand es eigentlich ziemlich cool. Internet hatte niemand, kannte niemand und hat daher auch niemand vermisst. Das war ungefähr so schlimm wie jetzt nicht teleportieren zu können.

Nein

Nein. Dafür wird man viel zu sehr regelmäßig damit konfrontiert.

Ja , aber hätte viele Nachteile

Du bist so ziemlich von allem abgeschnitten was online passiert und das ist eine ganze Menge