Wird es nochmal heiß?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Sonntag und Montag könnte es wieder 30 Grad werden. Aber auch danach soll es mit 20 bis 26 Grad recht warm für Mitte September bleiben.

Kann je nach Region & Wohnort unterschiedlich ausfallen.

Ich denke aber das wir kurz vor dem Herbst stehen und Stand jetzt Spätsommer mit den letzten schönen Tagen haben in denen es weder zu kalt noch zu warm oder heiß ist.

Bedauerlicherweise wird es nun schon mittlerweile deutlich schneller dunkel.

Vor einigen Wochen bzw 1-3 Monaten war es um 20 Uhr noch relativ hell(was ich liebe wenn es nach 19...20 Uhr noch relativ hell ist)mittlerweile ist es um 20 Uhr schon recht dunkel.

In einigen Wochen dürfte es gegen 17 oder sogar 16 Uhr schon so dunkel sein wie im Sommer gegen 20.30 Uhr

Vermutlich dieses Jahr nicht mehr, wobei zur Zeit ist es noch ziemlich heiß, soll aber ab morgen kühler werden.

Bis Mitte/Ende Oktober schätze ich

Venus345  12.09.2023, 17:53

nicht heiß aber warm