Wird es noch schlimmer, auslaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal einen Bildschirm, der ist bei einem Transport an einer Stelle gegen eine scharfe Ecke gekommen. Zunächst war nur ein Punkt zu sehen. Im Laufe der nächste Tage und Wochen verbreiterte sich das dann über den halben Bildschirm. Der Monitor war leider Schrott.

Muß bei Deinem nicht so sein, die Möglichkeit besteht aber.

Kann sein, wenn es unter Spannung (nicht elektrischer Spannung) steht. Laptop-Displays können allerdings auch getauscht werden, was je nach Laptop einfach ist und nicht viel kostet.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
tzurzu
Fragesteller

Spannung in wiefern?