LoL zu groß gemacht?

2 Antworten

Windows Taste dann kannst du zwangsbeenden mit rechtsklick auf taskleiste, wenn du nicht auf speichern gegangen bist dann sollte das gehen, ansonsten mit der maus oder tastatur navigieren und in den grafikeinstellungen auflösung ändern und bestätigen

Wenn alle Stricke reissen, sollte folgendes noch funktionieren:

Du öffnest den Config-Ordner Deiner League-Installation. Öffnest dort die Datei game.cfg mit dem Editor, scollst da ein wenig runter und da findest Du die Punkte "Height" und "Width". Da trägst Du die gewünschte Auflösung ein, speicherst und testest danach im Training, ob Du Erfolg hattest.

....\League of Legends\Config