Wird es irgendwannmal auf iPhone die Funktion geben 2 Apps gleichzeitig laufen zu lassen?

Mooncrash  07.05.2023, 21:23

Was meinst wie ich mit dem Navi fahren und gleichzeitig Musik hören kann? Magie?

User1349355
Fragesteller

Nein, wenn ich jetzt auf gutefrage bin und gleichzeitig auf WhatsApp in ein Bildschirm

1 Antwort

auf ipad ja. auf iphone macht es eh keinen wirklichen sinn bei dem kleinen Bildschirm. Kenn kaum jmd der splitscreen wirklich nutzt. Auf nem Tablet macht das schon eher sinn. PiP geht auch am iPhone auch wenn ich nicht wüsste wozu man das brauchen sollte.

User1349355
Fragesteller

Wie funktioniert es