Wird es in hamburg auch so überschwemmen wie in den anderen Städten?

2 Antworten

Hallo,

was bringt dir, was hier irgendwer schätzt, meint, glaubt oder heute früh im Kaffeesatz gesehen haben will.

Wenn eine heftiger Ausläufer Hamburg trifft und dort 80 Liter in wenigen Stunden runter kommen, könnte es wohl Überschwemmungen geben... wenn nicht, dann nicht.

LG, Chris

War doch schon. Die komplette A7 war unter Wasser.

Das kann bei Starkregen immer und überall passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Hamburg geboren und wohne dort