Leute aus Hamburg?

6 Antworten

Hey,

dein Problem kenne ich, ich komme aus Bayern und treffe hier zu 90% Leute aus NRW oder Schleswig-Holstein.

Aus Hamburg kenne ich außer dir leider auch keine Person... Tut mir echt leid. Aber ich bin mir sehr sicher, dass es Leute aus Hamburg gibt! 🫶

Grüße aus der Oberpfalz

Julia

Wohne noch in NRW aber nach 13 Jahren war mein Heimweh so stark das ich wieder in meiner Heimat (Hamburg) zu ziehen

In Hamburg fühle ich mich einfach wohler

Gibt es ja, nur findet man irgendwie Leute in der Nähe. Bin aus München und finde immer nur Leute aus nrw oder Niedersachsen, auf allen Plattformen so. Man findet Leute von überall auf der Welt, nur nicht von da wo man selbst ist 😂

Luluspeedy
Fragesteller

Stimmt 👍🏼😂

Ich komm jetzt nicht direkt aus Hamburg aber in der Nähe. Meine BFF wohnt im Saarland 😢

LG

Bis vor 3 Monaten habe ich auch in Hamburg gelebt, jetzt bin ich aber in Catania