Wird es einen Nachfolger von Star Wars Jedi Surviver geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Entwickler hat bereits vor Release bestätigt, dass eine Trilogie geplant ist.

Oh man, zum Glück hast du so geschrieben, dass du nicht spoilerst. Ich spiele noch. Bin auf Kobah unterwegs und weiß an manchen Stellen nicht, wie ich weiter komme.

Zu dem Zeitpunkt jetzt dürfte überhaupt nicht klar sein, ob es einen Nachfolger gibt. Das hängt ja immer zum Großteil vom Erfolg des Spiels ab. Selbst wenn Entwickler/Publisher jetzt sagen sollten, dass es einen Nachfolger geben wird, muss dies noch lange nicht so sein. Also mindestens ein Jahr warten für verlässliche Informationen, würde ich mal sagen.

Natürlich aber spätestens in 3 bis 4 Jahren. Aber ganz ehrlich Jedi fallen Order wahr ganz cool aber die Kampagne von Battlefront 2 wahr vom Gameplay her wesentlich besser als Jedi survivor

Momentan hab ich wieder Hoffnung das es Star Wars Battlefront 3 geben wird momentan spielen wieder echt viele Spieler.

AlryFireBlade  01.05.2023, 18:39

nein nein, niemals, dass wird den direkt wieder ein Reboot, war ja schonmal so :D