Werden bei Origin Spieldateien bei jedem Spielstart überprüft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass die Daten überprüft werden, ist normal. Das macht jedes System, auch wenn es nicht immer so offensichtlich gemacht wird wie bei Steam oder Origin. Dass das bei dir vier Minuten dauert, liegt vermutlich an deinem Computer oder so, bei mir dauert das nicht nur bei Origin nur wenige Sekunden. Allerdings habe ich auch ne gute Internetverbindung und mein PC ist neu und leistungsstark.

Aber wie gesagt, das ist normal.