Jedi Survivor Vorbesteller Bonus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vorbestellerbonus wird eigentlich in der Hülle bei Konsolen mitgeliefert. Auf PC erhält man den Bonus am Tag der Erscheinung als Mail.

helpmeout1906
Fragesteller

In der Hülle war nur der Code für die Items der Deluxe Edition. Hatte dann mal in meinen Mails geschaut und fand einen Code, der für den Vorbesteller Bonus war xD

Ich habe den Code in einer separate Email erhalten. Sind nur ein paar Skins, aber keine schönen

helpmeout1906
Fragesteller

Hab auch in den Mails geschaut und fand den Code. Finde das Outfit von Obi-Wan ganz cool :)