Wird es eine Reaktion auf meinen Antrag zum Löschen des Kundenkontos auf joom geben?

2 Antworten

Hallo

, du solltest eine Reaktion auf deinen Antrag zum Löschen deines Joom-Kundenkontos erwarten. Joom ist dazu verpflichtet, auf solche Anfragen zu reagieren. Es ist üblich, dass eine Bestätigungs-E-Mail oder eine Benachrichtigung in der App gesendet wird, sobald der Antrag bearbeitet wurde. Es kann einige Zeit dauern, bis die Löschung tatsächlich abgeschlossen ist.

Hier sind einige Punkte, die du beachten solltest:

Bestätigungs-E-Mail:

Überprüfe deinen Posteingang und ggf. den Spam-Ordner auf eine Bestätigungs-E-Mail von Joom.

Support-Chat:

Nutze den Support-Chat in der Joom-App oder auf der Webseite, um den Status deines Antrags zu erfragen.

Fristen:

Beachte, dass die Bearbeitung von Löschanträgen eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen kann.

Alternative Kontaktmöglichkeiten:

Wenn du innerhalb einer angemessenen Frist keine Rückmeldung erhältst, kannst du auch andere Kontaktkanäle wie E-Mail oder das Kontaktformular nutzen, um dich nach dem Fortschritt zu erkundigen.

Es ist ratsam, den Antrag zum Löschen des Kundenkontos noch einmal zu überprüfen, um sicherzustellen, dass er korrekt eingereicht wurde. S712ollte es weiterhin Probleme geben, kannst du dich direkt an den Joom-Kundensupporsanatat wenden.

Lg Sky..🥰

Woher ich das weiß:Recherche

sanara712 
Beitragsersteller
 25.07.2025, 21:02

Ich kann den Chat nicht nutzen,weil ich kein Handy dafür habe.Eine Bestätigungsemail habe ich nicht bekommen.Ich habe das Kontaktformular benutzt.Eine andere Möglichkeit habe ich nicht.

sanara712 
Beitragsersteller
 25.07.2025, 21:06
@sanara712

Was ist ein Joom-Kundensupporsanatat?Das Wort kenne ich nicht.Wie kann ich ihn kontaktieren?

Skyangelforever  25.07.2025, 21:08
@sanara712

Der Begriff "Kundensupporsanatat" ist ein Kunstwort und hat keine gängige Bedeutung. Es scheint eine Kombination aus "Kundensupport" und einem weiteren, nicht eindeutigen Wortbestandteil zu sein. "Kundensupport" bezieht sich auf die Unterstützung von Kunden bei Fragen, Problemen oder Anliegen zu einem Produkt oder einer Dienstleistung. .

Hey!

Ich weiß nicht über welche Seite du redest, aber wenn es seit längerem keine Reaktion gibt, klauen die wahrscheinlich nur deine Daten und machen damit ihr Geld.

LG: Himari

sanara712 
Beitragsersteller
 25.07.2025, 20:57

Ich rede von joom.

YumaJP  25.07.2025, 20:58
@sanara712

Genau wie Temu, Aliexpress und Wish, bieten alles günstig an, klauen deine Daten und machen damit soviel Geld das sie alles günstig anbieten können.

YumaJP  25.07.2025, 21:02
@sanara712

Die verkaufen, was sie von dir kriegen können, wenn du dich z.B. mit Google anmeldest, bekommen die deinen Namen, Land

Du zahlst mit einer Deutschen Zahlungsmethode: Dein land

Du gibst deine Adresse an und zack haben die wieder Geld gemacht

Die klauen deine Daten und verkaufen sie an Firmen meistens für Analytics, oder um sie zu veröffentlichen irgendwo, genau so werden Kreditkarten gestohlen z.B.

Daher sollte man auf diesen Platformen mit Klarna zahlen z.B. Weil Klarna für dich zahlt.

Es passiert nichts, aber so können sie alles so günstig verkaufen >.>

sanara712 
Beitragsersteller
 25.07.2025, 21:07
@YumaJP

Ich bezahle immer mit Paypal.Paypal ist nicht deutsch.

YumaJP  25.07.2025, 21:08
@sanara712

Trotzdem verbunden mit deiner Karte, aber ja PayPal ist auch recht sicher, den rest hast du trotzdem angegeben :3

Die sollten normalerweise dein account löschen, aber meist lassen sie sich Zeit, vielleicht kaufst du nochmal etwas

sanara712 
Beitragsersteller
 25.07.2025, 21:09
@YumaJP

Das werde ich nicht tun,weil das Senden viel zu lange dauert.

YumaJP  25.07.2025, 21:14
@sanara712

Meistens hoffen das Firmen, meistens wenn man sein account versucht zu löschen geben sie dir hohe Rabatte, für die zählt jeder Penny selbst wenn es nur 2 Euro sind für Schuhe.

Von einem Freund die account löschung von Temu hat ca. 2-4 Wochen gedauert.

sanara712 
Beitragsersteller
 25.07.2025, 21:28
@YumaJP

Da sind die Versandkosten.So weit senden ist teurer als der Artikelpreis.Da bleibt kein Gewinn.

sanara712 
Beitragsersteller
 26.07.2025, 21:06
@sanara712

Paypal darf keine Daten weitergeben.Es gibt den Datenschutz.