Wird es eine Kollaboration zwischen Aot und Fortnite geben?

5 Antworten

Das kann möglich sein.
Aber die Serie hat eine FSK 16 Beschränkung.
Ich würde aber es gerne vermeiden, dass die Serie in einer so hirnrissige Spielcommunity auftretet.

Der Anime Attack on Titan dominiert die 4. jährlichen Global TV Demand Awards.
Es ist die erste nicht englischsprachige Serie, die den Titel „weltweit meistgefragte Fernsehsendung des Jahres 2021“ erhalten hat.

Der Anime ist die erste nicht-englische Serie, die den Titel mit nach Hause nimmt, der zuvor Serien wie  Game of Thrones  und  The Walking Dead verliehen wurde.

Ich habe es euch gesagt, seit der 1. Staffel von Attack on Titan und keiner hat mir geglaubt.

Ich hoffe nicht.

Was offizielles ist nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Enricotaku  03.02.2022, 21:51

Was wäre so schlimm daran?

TottySoH  03.02.2022, 21:55
@Enricotaku

Ich persönlich halte nichts von Fortnite (freundlich ausgedrückt) und ich fände es schade, wenn so ein toller Anime damit besudelt wird.

Enricotaku  03.02.2022, 21:57
@TottySoH

Warum wird der aber ruiniert, nur wegen so einer Kooperation? ich verstehe euch nicht...

LeDragon07  20.07.2022, 22:15
@Enricotaku

Weil dann die teilweise sehr toxische und kindische Fortnite Community zu AoT kommt.

Ne die kiddos kommen nicht auf gefressene Menschen und Massaker klar. Es seiden es ist im Cartoon Stil. Und die Serie ist ab 16. Wie soll man den Titanen in fortnite reinkriegen.

Warum Frage ich eigentlich? Bei Naruto hat's ja auch geklappt. RASENGUN!

LeDragon07  20.07.2022, 22:16

Leider wird es funktioniert. Man muss ja keine Titanen nehmen gehen ja auch Mikasa oder Eren und so als Skins. Ich würde es nicht so gut finden ist aber möglich

LeDragon07  21.07.2022, 12:01
@Niknox

Das wäre Pain. Und am besten heist der Skin dann auch Eren Jäger und nicht wie im Original Eren Yeager

Kann werden, muss aber nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Bis jetzt ist mir von so einer Korporation nichts bekannt.

Fortnite schließt jedoch sehr häufig Kooperationen mit anderen Künstlern / Firmen ab.

Es ist daher keinesfalls unmöglich. Du kannst ja einmal Epic Games persönlich anschreiben und Nachfragen 😉

Woher ich das weiß:Hobby