Wird es eine 2 Staffel von Chainsaw Man geben?

5 Antworten

Die erste Staffel ist doch noch nicht einmal durchgelaufen. Wenn man sich aber mal so umschaut scheint der Anime ziemlich gut anzukommen. Ich gehe davon also aus das eine zweite Staffel kommen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung

Anhand des Hypes denke ich schon, die Frage ist nur wann? Ich denke mal der Anime wird vielleicht die Hälfte des Mangas abdecken, wofür dann Stoff für eine zweite Staffel da wäre. So oder so wird eine zweite Staffel kommen, da bin ich mir sicher. Eventuell wird es sogar eine dritte Staffel geben, aber der Manga bietet noch nicht genug Stoff dafür.

Woher ich das weiß:Hobby

Sie Staffel läuft doch noch.

Warte bis zum Ende, evtl. wird da eine angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Staffel 1 ist doch noch gar nicht beendet. Da fehlen noch 5 Folgen. Wie es danach weitergeht ist nicht bekannt.

Ja, Chainsaw Man wird eine 2. Staffel bekommen, die vermutlich Part 1 abschließen wird, jedoch bin ich mir da auch nicht zu 100% sicher. Soweit ich weiß, wird die 2. Staffel allerdings, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, erst im Jahre 2024 released. Naja wie gesagt, bis auf dass es eine 2. Staffel geben wird, sind alles Andere nur Vermutungen.

Hoffe ich konnte helfen^^

Woher ich das weiß:Recherche
milchbubie230  13.02.2023, 02:40

Wie kommst du genau auf 2024?