lohnt sich der anime chainsaw man?

9 Antworten

Hallo!

Ist ein wenig schwierig zu beurteilen; Chainsaw Man ist ein Manga, der vor allem nach hinten raus extrem gut wird. Du wirst daher auf viele Manga-Leser treffen, die auch vom Anime schwärmen, da sie wissen, was künftig noch kommen wird und dementsprechend gehyped sind. Ich kann mir aber vorstellen, dass der Anime für Anime-Onlys aktuell noch wenig spektakulär bis langweilig wirkt.

Meine persönliche Meinung: ja, der Anime lohnt sich, weil er als Gesamtwerk (wenn Vorlage gut umgesetzt wird) richtig gut werden wird. Die Folgen, die bisher erschienen sind, sind okay, aber nicht herausragend, weil die Story langsam aufgebaut wird und sich die Höhepunkte erst bei fortgeschrittener Handlung ereignen. Mag sein, dass das manch einem zu lange dauert – ist eben Geschmackssache.

Am besten einfach mal reinschauen und gucken, ob es dir gefällt oder nicht.

Liebe Grüße!

Ja, ist auf jedenfall gut, jedoch mMn nicht so gut, wie alle Es gehypt haben. Der Manga ist jedenfalls Super! ( kostenlos und legal auf Manga Plus )

Woher ich das weiß:Hobby – Über 100 Anime geguckt

Finde den Anime nicht so Super, schaue ihn als Zeitvertreib ohne hohe Erwartungen...der Manga soll aber krass gut sein

Habe bis jetzt die ersten 2 Folgen gesehen und bin eher enttäuscht. Hatte mir irgendwie was anderes erhofft. Der Anime ist mir irgendwie ein wenig zu wirr.

Na ja, ich finde ihn jetzt persönlich nicht richtig gut aber auch nicht richtig schlecht.

Ich würde Chainsaw Man aktuell 6.5 / 10 Sterne geben

Aber lohnen würde er sich