Chainsaw men?

6 Antworten

Es ist halt sehr blutig und auch sexuell und sowohl im Manga als auch im Anime ist wirklich nichts zensiert. Ich persönlich würde es keinem 12 Jährigen schauen lassen.

Altersfreigabe 18

Wenn du Verkraftes viel Blut zu sehen und Gemetzel ja

Weiß ja nicht wo deine Belastungsgrenze liegt hast du davor sachen wie Aot Demon Slayer oder jegliches gesehen dann

verdammt noch mal ist Chainsawman geil

Nee aber nicht weil zu viel Gewalt drin ist sondern wegen den sexueller inhalten

(also das menschen sexualisier werden und so)

Meiner meinung nach

Woher ich das weiß:Hobby – Hab netflix durchgeschaut und viele Anime auf AB

Kommt drauf an, ich hab mit 12 schon ärgere sachen gesehen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 3 Jahren Anime; Lieblings-Genres: Horror, Yaoi

Nein, es ist nicht ok. Immerhin ist dieser nicht für 12 Jährige geeignet. Meiner Ansicht nach.