Ist Chainsaw Man brutal?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Brutal, viel Blut 100%
Überhaupt nicht 0%
Brutal mit auch Horror drin 0%

6 Antworten

Hallo!

Mit Attack on Titan ist das schon ganz gut vergleichbar. Die letzten Bände im Manga sind relativ düster (aber nicht einmal unbedingt der gezeigten Gewalt wegen), bleibt abzuwarten, wie das im Anime umgesetzt wird.

Ansonsten hält sich die Brutalität aber meiner Meinung nach - wie es bei einem Shōnen-Titel sein sollte - im Rahmen.

Liebe Grüße!

Brutal, viel Blut

Sehr brutal. Gedärme werden gezeigt und alles. Dies bezieht sich auf den Manga, glaube im Anime wurde das noch nicht gezeigt. Wenn du AOT schon geguckt hast, sollte es kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Hobby
Julin655
Fragesteller

Danke dann warte ich lieber noch ein Jahr.

Brutal, viel Blut

Also es wird definitiv mehr Brutalität gezeigt als bei AoT aber,wenn du schon AoT geguckt hast und 14 bist,dürfte das kein Problem sein

Brutal, viel Blut

Nur Blut und viel Action. Halt shonen anime

Brutal, viel Blut

Hab den anime gesehen und den manga gelesen

Woher ich das weiß:Hobby