Wo kann man Chainsaw man sehen?

8 Antworten

Legal ist der Anime derzeit ausschließlich mit einem kostenpflichtigen Abo bei Crunchyroll verfügbar.

https://www.werstreamt.es/serie/details/2919895/chainsaw-man/

https://www.crunchyroll.com/de/series/GVDHX8QNW/chainsaw-man

Andere legale Alternativen gibt es für den Anime derzeit nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
HelloWorld1972  08.02.2023, 23:20

Upload und Weitergabe an Dritte ist illegal, downloaden und streamen nicht. (Nur Schweiz)

In der Schweiz ist es eine Grauzone also legal, in der EU machst du dich strafbar da dort andere Rechte gelten. Es gibt aber VPN, damit solltest du keine Probleme haben.

Ich hab auch früher immer geguckt wo man animes legal und kostenlos gucken kann aber kostenlos gibt es nichts und erst recht nicht legal. ich hab mir crunchyroll runtergeladen und wenn du premium für "wenige" euros pro monat kaufst, kannst du glaub ich alles ohne werbung schauen (chainsaw man eingschlossen)

Woher ich das weiß:Recherche

Man kann es auf crunchy roll sehen aber ich glaube man braucht Premium

Kostenlos + legal gibt es nicht bei neueren Animes und auch im allgemeinen nicht wirklich. (Glaub Crunchyroll hat hier und da mal kostenlose aber dann auch nur mit sub)

Entweder du bezahlst und guckst auf Crunchyroll (Deutsch verfügbar) oder du schaust illegal.

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen

Kostenlos und legal? Nein

Kostenlos und illegal? Ja

Kostenpflichtig und legal zurzeit lediglich bei Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne.