Wird es dieses Jahr einen Warrior Cats Film geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Weil schon das Jahr 2023 ist, müsste EIGENTLICH der Film dieses Jahr rauskommen. Es handelt sich vom ganzen ersten Staffel und der Film dauert nur 111 min! Also es heißt, dass sie den Film abkürzen! Das ist alles, was ich weiß, aber in dem Video unten gibt es noch weitere Informationen:

Bienennase  13.06.2023, 16:21

https://youtu.be/Pl6NMfZaIm8

Hoffe, ich konnte helfen! :)

(Warum die Antwort getrennt ist: Ich habe ausversehen absenden gedrückt.)

LG Bienennase

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Juniper99  14.06.2023, 00:13
@Bienennase

Das Video gibt für die Informationen nach 2018 keine Quellen mehr an.
Eine offizielle/vertrauenswürdige(!) Quelle, dass wirklich seit 2020 produziert wird und der Film 2023 fertiggestellt sein soll, ist mir leider noch nicht untergekommen, ich lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.

Zwischen 2016 bis 2019 wurde mal berichtet, dass ein Film geplant ist. Seitdem hat man nie wieder was davon gehört. Ich gehe davon aus, dass das Projekt eingestampft wurde.

Ich glaube gesagt wurde das der Film im Sommer 2024 rauskommen soll, aber die Macher sind sich da nicht so sicher, ich denke das kann sich auch noch verändern.

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Warriors_(Film)

Hier stehen einfach noch einpaar nützliche Sachen drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Die Filmrechte sind schon an die chinesische Filmfirma Alibaba Pictures verkauft. Mehr offizielle Information gibt es wohl nicht.

Falls du es noch icht kennst empfehle ich das hier als vorläufigen Ersatz

https://youtu.be/1XYgtSCHvp4

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit

Hoffentlich nicht. Es gibt schon genug schlechte Filme. Und bei der minderwertigen Qualität der Serie kann nur ein schlechter Film dabei heraus kommen. Entweder ein Zeichentrick oder ein CGI m-Albtraum.

Firmen konzentrieren sich da eher auf Vorlagen mit Qualität oder zumindest entsprechender Beliebtheit und Bekanntheit.

Lavendelmond  14.06.2023, 09:07

Warrior Cats ist beliebt

Andrastor  14.06.2023, 10:32
@Lavendelmond

Kaum. Es handelt sich um ein Nischenprodukt dem einige (zu viele) anspruchslose Pubertierende hinterher hecheln, aber nichts was beliebt genug wäre um eine Erweiterung des Marktes zu rechtfertigen.

Ich bezweifle, dass du (oder andere Fans der Serie) ordne Internet in der Lage wären auch nur 2 weitere Leute im jeweiligen Umfeld zu finden die diese Serie auch kennen und mögen.

Die Serie ist einfach zu schlecht um sich echter Beliebtheit zu erfreuen.

Lavendelmond  14.06.2023, 18:59
@Andrastor

Eine ist meine Schwester, die hat sogar vor mir angefangen diese Bücher zu lesen und eine aus meiner Klasse

Andrastor  14.06.2023, 19:43
@Lavendelmond

Gut, die Schwester zählt in diesem Fall nicht, da sie dich wohl damit angesteckt hat. Und selbst mit deiner Schwester sind das 2 Personen. Das du nicht mehr aufzählen kannst, ist ein bitteres Armutszeugnis für diese Serie und bestätigt meine Aussagen diesbezüglich nur noch.

Harry Potter hat damals meine ganze Klasse gelesen, alle 28. Und nicht nur meine Klasse.

WaCa ist einfach eine schlechte Serie die sich auf eine einzige Nische spezialisiert hat: Anspruchslose Pubertierende. Daran ist nicht zu rütteln.

GLANZKRALLE  20.06.2023, 08:05

Warrior cats ist beliebt und bekannt

Andrastor  20.06.2023, 10:22
@GLANZKRALLE

Gähn.

Wenn das dein Einstieg in das Gespräch ist, erwarte ich gar nichts v intelligentes oder niveauvolles von dir.

Verzeih daher, dass ich meine Zeit gar nicht erst an dich verschwende.