wird erdogan israel angreifen?
türkei und israel stehen kurz vor einem konflikt
komisch dass jetzt dieser feige terroranschlag in türkei passiert ist. muss israel bald evakukieren?
5 Antworten
Niemand hat Angst vor der Türkei und an erdogans stelle würde ich mich nicht mit der Atommacht Israel anlegen, wenn die Israelis wollen können sie erdogan aus seinem Palast bomben
Weil die viele soldat haben mehr nicht, die Türkei hat eine marode Armee und ist nur auf dem Papier stark
Die Russische Föderation ist auch das 2. Stärkste land aber man sieht ja die Stärke
Nein.
Die wollen jedenfalls nicht mit heruntergelassenen Hosen erwischt werden
Glaube ich nicht die Türkei kann sich das nicht leisten die sind Wirtschaftlich so stark angeschlagen und die Türkei hat so eine hohe Inflation, Israel würde sofort zurückschlagen und ohne Raketenabwehrsystem sieht es Schlecht aus für die Türkei.
Nein, die Tuerkei hat die PKK dafuer verantwortlich gemacht und deshalb Ziele in Syrien und Irak angegriffen Quelle
Wer sagt das Israel dafür verantwortlich ist. Nein, die Türkei wird Israel nicht angreifen, weil dies dann ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg wäre. Somit müsste sich die Türkei dann vor dem ISTGH verantworten.
Träum mal schön weiter, Die Türkei ist nach der USA die 2t stärkste NATO Kraft.