Wird er sich nochmal melden oder muss man im Streit auseinander gehen?

4 Antworten

Hallo,

es kann sein, dass da wieder etwas kommt, wenn sich sein gekränkter Stolz etwas erholt hat. Du solltest dir nicht allzu viele Gedanken darüber machen - auch wenn es schwer ist, da du diese Vorwürfe so nicht im Raum stehen lassen möchtest. Das ist gut nachvollziehbar. Aber andererseits weißt du ja, dass er damit nicht recht hat und dein Ego sollte dir eigentlich sagen, dass du auf einen Mann, der so schlecht über dich denkt, nicht angewiesen bist.

Und sollte sich mal die Gelegenheit bieten, das mit ihm zu klären, dann nutze die Möglichkeit.

Alles Gute.

LG

HT1963
Fragesteller

Vielen Danke für die Antwort!

Ich denke Du hast recht und hast mir sehr geholfen!

Ich lasse das alles jetzt erstmal so stehen, mehr kann ich eh nicht machen!

Vielleicht kommt nochmal was, dann wäre ich wenigstens der Gewissheit, dass ihm auch was daran lag.

Dankeschön!

Majumate  28.03.2016, 15:16
@HT1963

Hi, vielen Dank. Gerne geschehen.

Ja, ich denke, dass es jetzt an ihm liegt. Wie du so schön sagst - wenn ihm wirklich etwas daran gelegen ist, dann müsste von ihm etwas kommen. Lass dich dadurch nicht zu sehr beeinflussen. Es ist nicht leicht, da das, was vorher von ihm kam, schon eine ordentliche Rechte war, aber so weißt du wenigstens, was er denkt. Das erleichtert es, sich davon zu lösen, da man auf Menschen, die (unberechtigterweise) eine derart schlechte Meinung von einem haben, gut verzichten kann. Alles Gute für dich und liebe Grüße

HT1963
Fragesteller
@Majumate

Schön, einen solchen zu Spruch zu bekommen und zu wissen, dass man verstanden wird!

Danke und eine Gute Nacht :)

Man kann jetzt nicht so genau sagen ob die Sache sich für ihn erledigt hat oder ob er dir noch schreiben wird. Mach dir keine Gedanken auch wenn du nicht im Streit auseinander gehen möchtest, ist es am besten die Sache ruhen zu lassen sonst denkt er wahrscheinlich noch dass du ihm hinterher rennst

HT1963
Fragesteller

Wahrscheinlich ist es so, nur man macht sich da den ganzen Tag Gedanken drüber..

Trotzdem vielen Lieben Dank!

an deiner stelle würde ich ihm vielleciht noch einmal schreiben, ob er wirklich im streit auseinandergehen möchte und dass du glaubst, dass es missverständnisse gab (denn mir kommt vor ihr habt aneinander vorbei geredet die ganze zeit). dann würde ich es aber gut sein lassen. man kann nicht mit jedem best friend sein und manchmal ist es besser die sachen ruhen zu lassen, auch wenn man sich nicht so wohl fühlt dabei. du kannst dir dann sagen, dass du alles versucht hast frieden zu schließen

HT1963
Fragesteller

Danke für die Liebe Antwort. Ich habe einfach Angst, wenn dann keine Antwoet kommt, dass ich als "Verlierer" dastehe..

Auch wenn es sich vielleicht bescheuert anhört

gugug  28.03.2016, 12:17
@HT1963

nein, das hört sich nicht bescheuert an. du bist dann aber nicht der verlierer. er ist derjenige, der zu kindisch ist sich erwachsen zu verhalten (schickt seine mutter vor. mit 26 also bitte!) du bist dann die klügere

HT1963
Fragesteller
@gugug

Danke für den guten Zuspruch! Wahrscheinlich hast du Recht!

Danke!!

wäre es nicht das beste für dich wenn du ihn jetzt einfach ignorieren würdest. denn wie es aussieht will er dir für etwas die schuld geben, an dem du nicht schuld bist

josef788  28.03.2016, 12:11

und nicht dass es mich was angeht aber wie alt bist du und wie alt ist er?

HT1963
Fragesteller

Ja wahrscheinlich ist es das Beste, manchmal nur leichter gesagt ..

Ich bin 22 und er 26.

josef788  28.03.2016, 12:13
@HT1963

denn mir kommt es fast so vor als ob er dich nur benutzt hätte

HT1963
Fragesteller
@josef788

So fühlt es sich an..

Aber warum war er dann immer so eifersüchtig und versucht mir jetzt die Schuld zu geben..

So viele Fragen auf die ich gern noch eine Antwort hätte ..

josef788  28.03.2016, 12:20
@HT1963

richtige eifersucht ist da nicht im spiel. er versucht nur dir etwas vorzumachen im sinne wie ich habe dich geliebt und auf einmal ignorierst du mich und machst mit anderen rum. so oder so ähnlich könnte ich mir das vorstellen