Wird eine amerikanische ps4 auch in Deutschland funktionieren?

4 Antworten

Wegen NTSC wirst du keine Probleme haben. Evtl. kann sie aber nicht ans deutsche Stromnetz, weil sie ein 110V Netzteil hat. Und evtl. kannst du damit nur amerikanische Spiele spielen.

du kannst sie verwenden, wirst die aber ein anderes Stromkabel in deutschland kaufen müssen, da in USA andere Steckdosen benutzt werden. ansonsten macht das keine Probleme

regnirak  17.06.2013, 15:52

ODER einfach einen Adapter :)

Darf man fragen warum du sie nicht einfach bei amazon.de bestellst? Und ich denke es wird höchstens Probleme mit dem Netzteil geben.