Funktioniert eine Playstatione 4 aus Amerika auch in Deutschland?

4 Antworten

Das eigentliche Netzteil ist ja verbaut, mann muss vermutlich eher ein spezielles Stromkabel bzw. einen Adapter anschließen.

Der größte Nachteil ist allerdings die Garantie. Falls mal was kaputt geht, musst du die Konsole nach Amerika schicken, da es keine weltweite Garantie gibt. Eventuell entstehen da zusätzliche Versandkosten und länger dauert es auf jeden Fall.

Ja, du brauchst eventuell einen Verbindungsstecker für die Steckdose.Nur keine Sorge du musst sie wenn sie kaputt geht nicht unbedingt nach Amerika senden. Wenn du sie offiziell kaufst (Amazon etc.) hast du weltweite Garantie und kannst die Konsole auch zu Sony Deutschland senden.

Wenn kein Mehrbereichsnetzteil mit Umschalter auf 230 Volt vorhanden ist, dann nicht. USA hat 110 Volt & andere Stecker

Da lohnt der Aufwand kaum für Importe, zumal Garantieabwicklung schwierig sind, wie schon vermerkt

es sollte gehen die in deutschland komen doch auch nicht aus deuschland ;^^ nur das mit netzteil stecker muss ändren,,,.