kann man mit einer Deutschen Ps4 in Amerika spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

laut verschiedener foren, in denen ich rumgestöbert habe, ist das möglich.

Also: JA

danke für den stern :D

Hi. Geht generell schon. Was nicht funktionieren wird ist das abspielen von BluRays. Solltest du dir DLC's in den USA für Spiele die du schon hast runterladen, kann es auch sein das diese nicht funktionieren. Ich hatte dieses Problem mit meinem US account. Gruss

Ja ,du bräuchstes aber ein extra Stecker damit dein Ps4 Kabel auch in die Amerikanische Steckdose passt ;D

habe ich aber leider geht es trotzdem nicht, liegt es vielleicht daran das meine 230V verbraucht ?

Schau so mal was auf dem Typenschild steht. Anscheinend gibt es tatsächlich Unterschiede bei den verbauten Netzteilen. Eigentlich sollte es ein Universalnetzteil 100 - 240 V / 50/60 H sein.

@Rumser

Weil ich habe mal meine Ps4 an den Fernsehen angeschlossen und alles ging perfekt außer als ich sie an machen wollte, sie leuchtete erst in der Mitte blau (wie immer wenn man die ps4 an macht) und dann ging es sofort dann aus ..... ich glaub es liegt wirklich wegen der Elektrizität, aber was kann ich denn dagegen tun damit ich ganz normal auf der ps4 spielen kann ?