Kann man Deutsche PS4 spiele auf einer Amerikanischen PS4 spielen?

4 Antworten

Geht glaub ich zu 100% Anders bei der Xbox One [soweit ich weiß erkennt die dein Land und wenn du ein Spiel aus einem anderen Land kaufst geht das da nicht]

Bei der ps4 ist das nicht so [denke ich mal]

Stormynator  29.09.2014, 22:22

Du "glaubst" es zu 100% ? Wie soll das gehen 😑😄😂

Also die woher die konsole kommt ist glaub erstmal wayne. Bei discs ist es allg egal wo du aufpassen musst sind psn codes. Deutsche psn codes gehen nur auf deutschen konten

Ich glaube das müsste gehen. Das was du da nennst heißt "Region-Lock". Nintendo zum Beispiel setzt das bis heute durch, dort kann man mit einem europäischen 3DS nur europäische und Australische Spiele spielen. Japanische und Amerikanische nicht. Bei der PS 4 müsste es funktioieren, ich weiss es aber nicht 100%ig.

Guten Rutsch wünsch´ ich dir!