PS4 Lautstärke! Hilfe!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe eine ps4 und die wird auch manchmal lauter(wie auch bei jeder ps4 Konsole die es gibt und geben wird) aber dieses "laute Geräusch" kommt nicht oft aber auch nicht selten. Doch wenn es kommt ist es nur ca. 5-10 min. Lang. Aber wirklich nerven tud es nicht. Du kannst natürlich auch auf die playstation slim warten, da werden sie dieses Problem bestimmt beseitigen Doch das kosten mehr.

Also ich hab meine ps4 vor 4 tagen gekauft und die konsole ist superleise hab sogar ein router draufstehen der sehr heiß wird aber von der playsi ist nix zuhören

ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen und muss sagen das die ersten ps4 schon etwas lauter sind als die neuen. allerdings ist dies nicht so dramatisch wie beschrieben. Du kannst dir eine anlegen,egal welche.

Ich würde noch eine Zeit warten, dann wird sie auch leiser werden :)

Ja, nur leider brauch ich sie zu Weihnachten :/

Trotzdem Danke :)

Werde mir die Konsole nun neu zulegen und kann es eventuell sein dass nur die älteren Konsolen (also die praktisch die Day-One PS4´s)

die ersten Modelle schlucken immer mehr Strom = mehr Abwärme die weg muss

zur Not eine Wasserkühlung einbauen (Die vom AMD FX-9xxx reicht) ^^