PS4 Lautstärke! Hilfe!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe eine ps4 und die wird auch manchmal lauter(wie auch bei jeder ps4 Konsole die es gibt und geben wird) aber dieses "laute Geräusch" kommt nicht oft aber auch nicht selten. Doch wenn es kommt ist es nur ca. 5-10 min. Lang. Aber wirklich nerven tud es nicht. Du kannst natürlich auch auf die playstation slim warten, da werden sie dieses Problem bestimmt beseitigen Doch das kosten mehr.

ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen und muss sagen das die ersten ps4 schon etwas lauter sind als die neuen. allerdings ist dies nicht so dramatisch wie beschrieben. Du kannst dir eine anlegen,egal welche.

Also ich hab meine ps4 vor 4 tagen gekauft und die konsole ist superleise hab sogar ein router draufstehen der sehr heiß wird aber von der playsi ist nix zuhören

Lohnt sich eine Ps 3 noch? Wenn ja welche version?

Ich bin derzeit am überlegen ob ich mir eine PS3 zulegen sollte.

Ich möchte unbedingt Metal gear solid 4 und 5 spielen. MGS 5 gibt es für beide konsolen, doch MGS 4 gibt es nur für die PS3.