Deutsche PS4 in England nutzen?

3 Antworten

Soweit ich weiß ist dass nur so mit Nintendo Konsolen (gewesen) aber du solltest sicherheitshalber in den Playstation Support Website umsehen oder sie direkt fragen

Ich dachte mal gehört zuhaben das evt die spiele nicht gehen wen du sie in einem laden kaufst

Natürlich,wieso auch nicht?
Solange du nicht nach China ziehst ist alles ok(da China ja 90% zensiert/löscht/nicht erlaubt).

Adapter kaufen?

Haii Leute ich fliege mit meiner Klassr nach London..Wo kann man sich ein Adapter kaufen?

Adapter:Handyladegerät nur für Steckdosen in England (Deutschland und England haben verschiedene Steckdosen?

...zur Frage

PS4 Store Spiele rückerstatten?

Ist es möglich spiele die man aus dem Playstation store gekauft hat, wieder zurückzugeben und das Geld wieder zu bekommen?

...zur Frage

Neuer Reisepass - selbe Nummer?

Hallo :)

Ich möchte im August verreisen und möchte diese Woche noch meinen Flug buchen, dabei muss man seine Pass Nummer angeben.
Allerdings muss ich meinen Pass noch vor Reiseantritt erneuern weil er abläuft.
Bleibt die Nummer bei meinem neuen Reisepass gleich? Sonst wären ja meine Angaben bei Flugantritt falsch.

Danke für eure Hilfe und einen schönen Tag :)

...zur Frage

Steckdosen in England?

hey leute, diesen sommer werde ich mit meinem seminarkurs nach london fahren. hab aber gehört dass es dort andere steckdosen gibt... muss man einen adapter mitnehmen oder sind auch "deutsche" steckdosen dort vorhanden ? wenn ja, nur in hotels ???

...zur Frage

Dlan Adapter durchgeschmort?

Hallo, habe gestern den dlan Adapter aus der Steckdose gezogen und gemerkt dass der leicht angeschmort ist. Die Steckdose ist wirklich nur ganz leicht schwarz von innen aber sie funktioniert. Ist das ein Defekt der Steckdose oder ein Defekt des Adapters?

...zur Frage

Steckdosen, Stecker in England und Deutschland?

Hallo, ich habe von Amazon einen Drucker bestellt, dieser ist aus England und hat keinen normalen zwei Pin (zwei Pole) Stecker für die Steckdose, sondern drei Pin (drei Polig).

Meine Frage war jetzt, da die in England andere Richtwerte haben, was den Strom an Steckdosen angeht, wird es dem Drucker dann schaden, wenn ich einen Steckdosen Adapter benutze, der es mir erlaubt, einen drei Poligen Stromstecker in unsere gewohnte Deutsche zwei Polige Steckdose zu stecken? ( Ich weiß, es kommt sehr oft das Wort Stecken* vor)

Oder geht das nicht auf dauer, weil ich etwas Angst habe, das die Widerstände anders sind und somit zuviel Strom, bzw. zu wenig Strom in den Drucker geht ?

Mach ich mir da zurecht sorgen? Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich?

Hab da noch ein Bild von dem Stecker des Druckers und von dem Adapter, den ich mir gekauft habe.

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?